Staff Mitglied

Ich bin
Jernej Sobocan

Im Radsport bin ich seit 1997 tätig. Bis zur Klasse U23 war ich bei Straßenrennen am Start, musste aber dann wegen Verletzungen die Karriere als aktiver Fahrer beenden. Ich widmete mich dem Studium und zog nach Ljubljana (Slowenien). 2009 habe ich begonnen als Mechaniker in einem Fahrradladen sowie bei einem MTB-Team zu arbeiten. Ich bin seit 2017 Mechaniker und Co-Team Manager im Möbel Märki MTB Pro Team.

Nationalität Slowenien
Geburtsdatum 19.10.1985
Geburtsort Maribor, Slowenien
Wohnort Ljubljana, Slowenien
Berufsausbildung Gymnasium-Absolvent
E-Mail sobocan.jernej@gmail.com
Grösse 176 cm
Gewicht 80 kg
Hobbys Rad fahren, Biken, Ski fahren
Sportliche Ziele Olympia Tokyo mit unseren Athleten
Lieblings-Weltcup Nove Mesto Na Morave
Lieblings-Essen Pizza